Letztes Feedback

Meta





 

I'm back...and I'm shocked

Ich dachte nochmal an meinen Blog und ja,Ich bin wieder da(Ich weiß, das sag Ich immer)

Und was sehe Ich als Ich auf die Startseite gucke?
Einen der meist besuchten Blogs handelt von jemandem der erzählt ,das er  zu viel zu tuen hat, weil er Sauber machen muss,Really?Really?

Ich möchte ja niemanden schlecht machen(obwohl Ich dafür Gründe hätte), aber anstelle einen Blog zu lesen wo euch jemand beibringt wie man mit Frauen umgeht und ein vernümpftiger Mann wird, lest ihr lieber irgend welche  Pseudo Tiefgründigen Blöge.
Ich meine soll Ich euch von meinen Leben erzählen?Who cares !

Das nächstemal gibt es drei Möglichkeiten,wie man bei Frauen ankommt....

25.7.12 14:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen