Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin wieder da Bro

I'm back baby! nach einer nicht ganz so langen Auszeit,bin Ich nun wieder am bloggen.Ich hab in letzter Zeit recht viel Feedback erhalten,jedoch kann Ich nur ein Feedback ernst nehmen(Hallo an die Person) und wenn Ich mich nicht irre, hab Ich sogar Werbung für grünen Tee erhalten,na da hat einer wohl zu viel grünen Tee geraucht.Achso,Ich hab natürlich gerne Feedback,aber bitte keine Tee Werbung mehr.

Bro.Code Nr.507:Ein Bro muss mindestens einen schwarzen oder blauen Anzug haben.

Da fällt mir ein, Ich war heute (mit meiner Mutter,Ich kann ja schlecht den Weg laufen)eine Krawatte kaufen,jedoch hat weder meine Mutter noch Ich die Krawatte ausgesucht,sondern eine verrückte Verkäuferin,eine verrückte Käuferin,eine Frau mit Kopftuch und eine ziemlich heiße(Ich denke mal sie war)Türkin(es gibt nur wenige Leute die in Gelb so gut aussehen,aber sie tat es,zwar war sie  um die Augen so Schwarz geschmikt wie Alice Cooper,aber sie war scharf)Am Ende hab Ich eine Lila,Schwarz,Besch gestreifte Krawatte gekriegt...naja...zum Glück sehe Ich ja in allen Klamotten gut aus.

Außerdem gibt es noch große Neuigkeiten,diesen Blog gibt es jetzt auch als Android App,einfach super und die App ist auch ziemlich gut.Hier ist der Link dazu:

 

http://www.appsgeyser.com/getwidget/GermanysTrueBro%20Blog

Bis dahin,viele Grüße von dem Kerl im Spiegel und mir.

5.9.11 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen