Letztes Feedback

Meta





 

A Nation under a Bro

Ich hab mal nachgedacht und Ich bin zu der Ansicht gekommen,dass meine Mission ImBrossible ein Upgrade braucht.Denn es macht nur wenig Sinn,wenn Ich euch etwas vor predige, dass schon so in einem Buch bzw. in einem Script stand.So kann Ich nun voller Stolz sagen, dass das der erste Blogeintrag ist in dem Ich von meinem eigenen Bro Code rede.

Bro-Code Nr.(da mir leider noch der Bro-Code für unterwegs fehlt,fang Ich einfach bei 500 an)Wenn ein Bro  einen  anderen Bro trifft der gerade ein alkoholischen Getränk trinkt,muss der erste Bro innerhalb 5min auch ein alkoholisches Getränk bestellen.

Ausnahmen sind:-der Bro der kommt ist schon dicht
-der Bro der kommt muss noch fahren(in dem Fall bestellt der Bro ein Getränk in dem das Wort alkoholfrei steht)

Bis dahin,viele Grüße von dem scharfen Kerl im Spiegel und mir.

31.8.11 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen