Letztes Feedback

Meta





 

Sport

Jetzt merkt man mal, wie viel Spaß doch bloggen eigentlich macht und nachdem der fiktive Charackter Barney Stinson mir auf seine Art und Weise beigebracht hat, wie man zu einem Bro wird, werde auch Ich euch beibringen wie man zum Bro wird,oder wie Ich es nenne  Mission ImBrossible.

Bro-Code Nr.5 : Ein Bro interessiert sich Ich immer für Sport,selbst wenn er sich eigentlich gar nicht für Sport interessiert

Und wieso eigentlich auch nicht, wenn schon niemand von ihnen verlangt wirklich Sport zu treiben,dann kann man sich doch wirklich für Sport interessieren.Da aber auch Ich weiß, dass die Sportart auszusuchen sehr schwehr ist,drum gebe Ich meine Kenntnisse an euch weiter:

Wahre Sportarten:Fußball,Basketball,Baseball,Football,Rugby(auch nur dann wenn du mit Muskeln bepackt bist)Leichtathletik,Volleyball,Mädchenvolleyball(du weißt schon warum Bro)

Keine wahren Sportarten:Cricket,Curling,Bowling(Ja Bowling,immerhin hebt man nur eine Kugel auf und lässt diese mit ein wenig Schwung wieder fallen)Ausdruckstanz,Rhythmische Sportgymnastik,Schach,Dart & Billiard(Auch wenn sie Spaß machen, dass sind keine Sportarten)

Und wenn Ich in den nächsten Tagen  lese, dass die Stadien ausverkauft sind,möchte Ich nur das sich einer von euch an meinen Blog erinnert und mir dann über diese Webseite mir dankt.

 Bis dahin, viele Grüße von dem Kerl  im Spiegel und von mir.

30.8.11 20:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (1.9.11 18:54)
?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen