Letztes Feedback

Meta





 

Dieser Blog ist legen warte jetzt kommts där !

So, dass ist nun also mein erster Blogeintrag, naja nicht ganz, ständig gibt es neue Updates für Computer und Laptop, jedoch schafft man es nicht den Unterschied zwichen Rückgängig und Zurück besser machen,weshalb nun dies mein zweiter erster Blogeintrag ist.(Ich frag ob denn überhaupt jemand lesen wird oder  ihn überhaupt kennt)

Wie kam zu diesem Blog?

Immoment bin Ich auf einem Bro-Trip - und das ganz ohne Drogen - niemand anderes als Barney Stinson bzw. Neil Patrick Harris brachte mich dazu diesen Blog zu machen,also nicht persönlich, dass versteht sich ja von selbst.Aber nun genug über ihn und nun lieber mehr von der Nr.1 der beeindruckendsten Mensch überhaupt und nein Ich meine damit nicht mich, sondern den Kerln der in diesem Spiegelding lebt, der ist wirklich klasse.Außerdem lasse Ich solche Sachen von mir wie Name,Alter oder sonst so was erstmal weg,mein Blog muss ja spannend bleiben.

 Zum Schluß von meinem zweiten ersten Blogeintrag möchte Ich euch noch einen Tipp, nein lieber einen ernstzunehmenen Ratschlag geben:

Bro-Code 175: Ein Bro guckt sich niemals Jersey Shore an, niemals!

Ich meine wer will denn bitte schön ürgentwelche mit Steroiden,Silikon und sonstigem Scheiß aufgepumpte Halbitaliener in New Jersey sehen, selbst eine Topfpföanze ist interessantar als der Mist.

Bis dahin,viele Grüße von mir und diesem unglaubliche scharfen Kerl im Spiegel

30.8.11 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen