Letztes Feedback

Meta





 

Bleib standhaft Bro

Bro-Code Nr.503:Ein Bro bleibt immer standhaft bei seiner Meinung,nur so bleibt ein Bro ein Bro.

Beispiele:Aber (hier dein Name einfügen) , die Erde ist doch eine Kugel

Wer von uns beiden war schonmal im Weltall, du oder Ich?

oder

Natürlich bin Ich der Bruder von Obama

 Bro-Code Nr.504:Ein Bro liest diesen Blog,ernsthaft der Blog ist legen warte jetzt kommts där!

Bis dahin,viele Grüße von dem immer heißeren Kerl im Spiegel und mir.

1 Kommentar 1.9.11 18:42, kommentieren

Ich bin Yoda,Ich bin dein Bro,Ich bin Broda

És geht wieder mal weiter, mit der Mission ImBrossible.

Bro-Code Nr.501:Ein Bro hat immer ein großes Grundwissen,um Frauen(und wenn es seien muss auch andere) zu beeindrucken.

Ausnahmen sind:Der Bro kann gut improvisieren
Die andere Person ist strohdumm

 Denkt noch nicht zu schlecht von mir, mit einem Grundwissen kann man fast jeden beeindrucken,selbst wenn dieser "keine runden Vorzüge" hat.

Bro-Code Nr.502:Ein Bro schlingt beim essen bzw. trinken nicht

Ausnahmen:Nein Mann es gibt keine Ausnahmen,ein Bro muss Manieren,oder was hast du gedacht?

Bis dahin,viele Grüße von dem Kerl im Spiegel und mir.

1 Kommentar 1.9.11 14:42, kommentieren

A Nation under a Bro

Ich hab mal nachgedacht und Ich bin zu der Ansicht gekommen,dass meine Mission ImBrossible ein Upgrade braucht.Denn es macht nur wenig Sinn,wenn Ich euch etwas vor predige, dass schon so in einem Buch bzw. in einem Script stand.So kann Ich nun voller Stolz sagen, dass das der erste Blogeintrag ist in dem Ich von meinem eigenen Bro Code rede.

Bro-Code Nr.(da mir leider noch der Bro-Code für unterwegs fehlt,fang Ich einfach bei 500 an)Wenn ein Bro  einen  anderen Bro trifft der gerade ein alkoholischen Getränk trinkt,muss der erste Bro innerhalb 5min auch ein alkoholisches Getränk bestellen.

Ausnahmen sind:-der Bro der kommt ist schon dicht
-der Bro der kommt muss noch fahren(in dem Fall bestellt der Bro ein Getränk in dem das Wort alkoholfrei steht)

Bis dahin,viele Grüße von dem scharfen Kerl im Spiegel und mir.

1 Kommentar 31.8.11 19:19, kommentieren

Die Heiß-Irre Skala

Weiter gehts mit der Mission ImBrossible und bei diesem Tipp, kann Ich auch etwas aus eigener Erfahrung mitbringen.

Die Heiße-Irre Skala gibt es nämlich tatsächlich, jedoch muss Ich euch jetzt  schon sagen, diese Skala ist bei jedem Bro verschieden, da es Eigenschaften an einer Frau, die dem einem Bro gefallen(Sie steigt im Heißbereich) und einem anderen Bro nicht(Sie steigt im Irrebereich).Und jetzt  noch einen ernstgemeinten und nicht Macho-Typischen Tipp,Ihr werdet Frauen treffen,die zwar verdammt heiß sind,aber leider genauso(oder gar noch viel mehr) verrückt sind.Das wichtigste ist das Ihr Euch treu bleibt, ihr müsst zwar schon ein wenig einlenken,aber bleibt weiterhin ein Bro.

Ach und Ihr werdet auch Frauen treffen,die euch zwar irre Sachen sagen werden,die euch aber dadurch genau so anmachen.Bro's leider kann Ich euch dazu nicht weiterhelfen, da Ich selbst so eine Frau kenne und nicht weiterweißBis dahin,viele Grüße von dem Kerl im Spiegel(man der wird auch immer schärfer)und mir.

1 Kommentar 31.8.11 13:40, kommentieren

Sport

Jetzt merkt man mal, wie viel Spaß doch bloggen eigentlich macht und nachdem der fiktive Charackter Barney Stinson mir auf seine Art und Weise beigebracht hat, wie man zu einem Bro wird, werde auch Ich euch beibringen wie man zum Bro wird,oder wie Ich es nenne  Mission ImBrossible.

Bro-Code Nr.5 : Ein Bro interessiert sich Ich immer für Sport,selbst wenn er sich eigentlich gar nicht für Sport interessiert

Und wieso eigentlich auch nicht, wenn schon niemand von ihnen verlangt wirklich Sport zu treiben,dann kann man sich doch wirklich für Sport interessieren.Da aber auch Ich weiß, dass die Sportart auszusuchen sehr schwehr ist,drum gebe Ich meine Kenntnisse an euch weiter:

Wahre Sportarten:Fußball,Basketball,Baseball,Football,Rugby(auch nur dann wenn du mit Muskeln bepackt bist)Leichtathletik,Volleyball,Mädchenvolleyball(du weißt schon warum Bro)

Keine wahren Sportarten:Cricket,Curling,Bowling(Ja Bowling,immerhin hebt man nur eine Kugel auf und lässt diese mit ein wenig Schwung wieder fallen)Ausdruckstanz,Rhythmische Sportgymnastik,Schach,Dart & Billiard(Auch wenn sie Spaß machen, dass sind keine Sportarten)

Und wenn Ich in den nächsten Tagen  lese, dass die Stadien ausverkauft sind,möchte Ich nur das sich einer von euch an meinen Blog erinnert und mir dann über diese Webseite mir dankt.

 Bis dahin, viele Grüße von dem Kerl  im Spiegel und von mir.

2 Kommentare 30.8.11 20:11, kommentieren

Dieser Blog ist legen warte jetzt kommts där !

So, dass ist nun also mein erster Blogeintrag, naja nicht ganz, ständig gibt es neue Updates für Computer und Laptop, jedoch schafft man es nicht den Unterschied zwichen Rückgängig und Zurück besser machen,weshalb nun dies mein zweiter erster Blogeintrag ist.(Ich frag ob denn überhaupt jemand lesen wird oder  ihn überhaupt kennt)

Wie kam zu diesem Blog?

Immoment bin Ich auf einem Bro-Trip - und das ganz ohne Drogen - niemand anderes als Barney Stinson bzw. Neil Patrick Harris brachte mich dazu diesen Blog zu machen,also nicht persönlich, dass versteht sich ja von selbst.Aber nun genug über ihn und nun lieber mehr von der Nr.1 der beeindruckendsten Mensch überhaupt und nein Ich meine damit nicht mich, sondern den Kerln der in diesem Spiegelding lebt, der ist wirklich klasse.Außerdem lasse Ich solche Sachen von mir wie Name,Alter oder sonst so was erstmal weg,mein Blog muss ja spannend bleiben.

 Zum Schluß von meinem zweiten ersten Blogeintrag möchte Ich euch noch einen Tipp, nein lieber einen ernstzunehmenen Ratschlag geben:

Bro-Code 175: Ein Bro guckt sich niemals Jersey Shore an, niemals!

Ich meine wer will denn bitte schön ürgentwelche mit Steroiden,Silikon und sonstigem Scheiß aufgepumpte Halbitaliener in New Jersey sehen, selbst eine Topfpföanze ist interessantar als der Mist.

Bis dahin,viele Grüße von mir und diesem unglaubliche scharfen Kerl im Spiegel

1 Kommentar 30.8.11 16:27, kommentieren